Warum verliere ich dauerhaft IG Follower?
Ich habe momentan 133 Follower die meisten kennen mich persönlich und ich sie auch. Aber ich verliere einzelne Follower dauerhaft und nach einer Zeit bekomme ich einen Teil aber nicht alle, wieder zurück. Warum passiert das weil es nervt extrem, weil dabei entfolgen sie mir und ich sie automatisch.
2 Antworten
Hi das wichtigste als Streamer ist man darf sich nicht aufregen überbdiese einzelnen die immer gehn ich fi de das auch immer komisch besonders wenn man mal paar Tage nicht streamt, ich glaube die Leute vergessen das man auch ein RL hat das man lebt. Aber weißte sollen sie gehen, deine treuen Follower erkennst du gut :) die Gründe können wir nicht erklären, Menschen kommen und gehen, man kann es vermutlich nur ignorieren. Es könnte aber auch sein das Bots dir mal gefolgt sind und Twitch löscht die eh raus, so nervige Viecher hat man ja auch irgendwie mal im Chat.
Das ist hier schwer zu beurteilen , weil wir nicht wissen , was dahintersteckt und es mehrere Gründe geben kann.
Mir ist das selbst auch schon aufgefallen . Aber mir ist das herzlich egal . Ich mach mir daraus gar nichts mehr . Die Follower, die ich kenne, bleiben in der Regel.