Warum verlieben sich menschen in mich ich mich aber nie in jemanden?
Ich verliebe mich nie wirklich sondern akzeptiere einfach nur. Zb wenn jemand sagt "wollen wir zusammen sein?" Ist meist meine Antwort ja sowenn ich nicht schon in einer Beziehung bin. Ich verspühr aber nicht wirklich liebe für diese Person warum?
Es kommt mir so vor als ob sie nur Freunde währen die ich mit "Schatz,Baby usw" anspreche. Ich hatte noch nie wirklich eine intime Beziehung.
Wenn du nichts für sie empfindest, weswegen gehst du dann mit ihnen in eine Beziehung?
Naja ich habe halt Hoffnung das es was mit der person wird aber meist hält es nicht lang. Am Anfang sind wir ja in der kennlernphase und genau da verlieben sich Leute in mich.
2 Antworten
Dann hast du den Fortpflanztrieb schon unter Kontrolle. Freu dich darüber. Denn dann bist du nicht mehr der Sklave des Sex- Fortpflanztriebs.
Dann liebst du schon wahrhaft. Gibst, gönnst, hilfst GERNE zum edelsten Gelingen aller Situationen. Dann achte darauf, dass diese Liebe gegenseitig ist.
Verliebt ist nur haben wollen, begehren.
Ne Beziehung, in der nur Sex Liebe ist, ist bettelarm.
Als Liebenkönner, Geber, Gönner, Helfer, musst du dich zurückhalten mit deinem Lieben können und den anderen beobachten, raushorchen, was er haben will, was er kann, ob ihr zusammen passt, auf Intuition - Geist der warnt im Bauch oder Nacken achten. Dann sofort beenden. _ Du musst lernen zu erwarten, was du gibst. _ Das GERNE sich anstrengen zum Erfreuen muss gegenseitig sein.
Denn wenn du es einem zu einfach und bequem machst, bleibt er, um Vorteile zu bekommen und nutzt dich aus. _ Dann verlieben sie sich in dich, weil sie dich brauchen können. Das ist von ihnen aber HabenWollen.
Die selbstbewussten Liebenkönner sind leider ZU bescheiden. _ Man nennt das: Sie verkaufen sich unter ihrem Wert. _ Dasselbe sagt auch: Sein Licht unter den Scheffel stellen. _ Sag was du haben möchtest, erwartest und teste, ob du es ihm wert bist.
Vielen 💛 Dank mit 👍.
Weil du noch nicht dem Richtigen begegnet bist. Gleichzeitig lässt du dich aufgrund einer reflexartigen Zwangshandlung immer auf den Falschen ein.
Sag künftig nein, bis du jemanden unbedingt selber kennenlernen willst.
Mach ich aber es ist schwer weil ich hohe Ansprüche besitze und nur die falschen menschen anziehe
So habe ich es noch nie gesehen. Du hast schon recht ich soll lieber drauf achten mit wem ich zusammenbin. Gerade bin ich einer Beziehung wo wir nichts miteinander machen oder schreiben.