Warum verlieben sich manche junge Mädchen so schnell?

Die kannte ich zuvor auch nicht aus dem Beispiel

habe später dann auch rote herzen bekommen

4 Antworten

Sind ersten Anzeichen der Pubertät, besonders wenn die Hormonausschüttung zum ersten Mal stattfindet.

Der Umgang am Anfang mit den Hormonen muss gelernt werden.

Gibt Männer/Jungen sowohl als auch Frauen/Mädchen die sich generell schnell verlieben.

Aber nur weil man schreibt : '' Ich mag dich jetzt schon'' hat nichts damit zu tun, das man sich verliebt. Das ist jetzt übertrieben von dir.

Nettigkeit hat nichts mit Flirten etc zu tun.

erame242353
Fragesteller

Ne ich habe auch herzen bekommen später. so rote

erame242353
Fragesteller
@HuiPeng

Das ist doch liebe

sonst schickt man doch sowas nicht oder ?

HuiPeng  24.03.2024, 15:11
@erame242353

Weil man ein Herz Smiley etc sendet ist man verliebt?

Interessant. Hast du ein ganz falsches Weltbild.

Da gibts ganz viele möglichkeiten.

  1. Ja eine liebt ein / ist verliebt
  2. Aus nettigkeit (unter Freunden, gerade Frauen an Frauen oder Frauen/Männer)
  3. Weil Person X einen ins Bett bekommen will (hat aber nichts mit liebe zu tun)
  4. In manchen Situationen, um jemanden agressiv zu machen . Z.b Du hast keine Ahnung liebes 😘
die war noch 11

Das ist fast noch ein Kleinkind, die weiß gar nicht was sie da tut und vor allem im Internet kann das gefährlich werden. Die entdeckt womöglich erste Anzeichen von verliebtsein aber hoffentlich nutzt das kein Pedo aus.

erame242353
Fragesteller

Ja hoffentlich

In Onlinespielen verlieben sich oft Leute, sie sehen ein schönen Skin, wollen es auch und dann bist du der/die netteste der Welt und wenn man Jung ist verliebt man sich bis man auf die fresse fliegt

WasZum09  24.03.2024, 15:07

Wenn ich einen weiblichen namen und einen blonden skin sehe bin ich direkt verliebt M/22 ungeküsste jungfrau😭😭😭

Emily039421  24.03.2024, 15:09
@WasZum09

Alles super bei mir passiert das auch 🙈 ich spiele ein MMORPG, dort ist jemand der hat eine schöne Stimme und ich verliebe mich in die Stimme obwohl dahinter jemand ist der eigentlich sich nichtmal für mich interessiert 😓

WasZum09  24.03.2024, 15:11
@Emily039421

extreme einsamkeit ist das symptom und sowas das ergebnis😭😭

Habe fast aufgegeben. Online Bekanntschaften werden nie eine ernste Sache. Aber man glaubt es immer wieder😭

Emily039421  24.03.2024, 15:11
@WasZum09

Wenn du jemand zum reden brauchst schreib mich gerne privat an 😊