Warum verhalte ich mich anders, wenn in meiner nähe Mädchen sind?

dermitdemball  17.10.2020, 01:12

Wie anders verhältst Du Dich denn?

User88386
Fragesteller

Schwer zu beschreiben.

4 Antworten

Am besten indem du mehr Erfahrung im Kontakt mit Mädchen machst.

Auch in Freundschaften. Und versuch Frauen nicht auf ein Podest zu stellen und sie als so besondern zu sehen.

Stell dir vor die Mädchen um dich wären alle total hässlich und für dich unattraktiv.

Und dann gehst du so mit denen um. Dann wirst du übrigens auch selbst viel attraktiver auf Frauen.

Viele Jungs haben solche Probleme weil sie Frauen viel überbewerten und so extrem nervös sind wenn Frauen in der nähe sind. Aber heutzutage wird das noch verstärkt weil viele Frauen auch Makeup tragen und dadurch jeden normal aussehende Mädchen Engelsgleich aussieht und das macht die Jungs noch viel unsicherer als wenn sie ihr Gesicht normal lassen würden wie du Jungs.

Denk einfach daran das Frauen nur Menschen sind die jeden Tag kacken gehen und Furzen und keine Überwesen sind.

wenn in meiner nähe Mädchen sind, welche potenziell als Freundin geeignet wären?

Man(n) spürt dann eben die "sexuelle Spannung" - das "sexuelle Verlangen". Dadurch ist man einerseits gehemmt, angespannter und oft auch etwas unsicher, besonders beim Kontakt-aufbau (weiß nicht so recht was man sagen soll), weil Man(n) vor den "Begehrenswerten" ja nichts falsch machen will.

Andererseits will Man(n) den "potenziellen Partnerinnen" besonders imponieren, durch Mut, Können, Schlagfertigkeit, Wissen, Kompetenz, Komik, Witz, Humor. Die "Begehrenswerten" extrem gut unterhalten - immer wieder zum Lachen bringen, damit IHR Herz "Feuer fängt" - Man(n) von IHNEN als Freund/Partner "erwählt" wird!^^

Alles Gute für Dich!

kennst halt sone situation nicht so gut anscheinend ist also für dich ungewohnt und du wirst nervös und bekämpfen kannst du das indem du dich öfter in so eine situation begibst.

Mit bekämpfen wird das nichts. Alphamänchen spielen das nimmt wohl alles ein.

User88386
Fragesteller

Was meinst du mit Alphas? Sie akzeptieren es oder was?