Warum verhält er sich so?

2 Antworten

da er wirklich keinen Wert auf Körper, aussehen etc legt

Aha. Ein Asexueller?

..Tagen ist er aber irgendwie anders, und schreibt nicht mehr von sich aus, aber wenn ich ihn was frage, antwortet er eigentlich ganz normal.

Joa das passiert halt wenn nichts zu stande kommt. Seit ein paar wochen schreibt ihr euch jetzt. Irgendwann is halt auch mal gut.

Dein Engländer wird ein normaler Mann sein. Der sucht keinen Brieffreundschaft mit täglichen schlaf gut gedöns. Er wird eine echte Beziehung zu einer echten Frau suchen.

Wenn nach wochen noch täglich gechattet wird ist halt irgendwann die Luft raus.

Machs nächstes mal besser. Lad den Mann zu einem Treffen ein und lern ihn ernsthaft kennen. Dann wird auch eher was daraus.

Lilli716
Fragesteller

Ist halt nicht so leicht wenn er aus England kommt, und wir beide beschäftigt sind. Außerdem schreiben wir erst 3 Wochen also noch nicht so lang...

Warte noch 3 Tage ab und dann frage ihn doch einfach, ob er in letzter zeit Stress hat. Kann ja viele Gründe (Prüfungen, Trauerfälle, hohes Arbeitspensum, ...) geben.

Gruß

Eragon