Warum verabredet jemand ein Date, zu dem er dann doch nicht kommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich ist er nicht Single

Es kann unterschiedliche Gründe haben aber eventuell war das Interesse dann doch nicht so groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viele Erfahrungen und interesse

2 Dates zum gleichen Zeitpunkt? Vielleicht dachte er nicht, dass beide sich mit ihm treffen wollen.

Vergessen, was dazwischen gekommen, kalte Füße bekommen, hat bei der Anreise einen Unfall gehabt, verschlafen, will verarschen ... gibt viele Gründe und Möglichkeiten.

Wahrscheinlich ein besseres date gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung