Wie Anziehung bei einer Frau erzeugen?

AngelAlix  13.06.2023, 20:21

Weiß sie, dass du mehr von ihr willst?

Werwillswissen3
Fragesteller

Als wir uns fürs Treffen verabredet hatten, fragte sie: Also haben wir sowas wie ein Date? Dem habe ich zugestimmt. Es ist also klar

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einen netten Text formulieren, zum Beispiel wie es ihr so geht und wie ihr Tag gewesen ist. Vielleicht noch fragen wie es ihrem Kind so geht.

Wenn's dem Kind wieder gut geht, könntest du sie nach einem Date fragen und du könntest sie auch direkt auf ein Date ansprechen.

"Hast du Lust auf ein nettes Date mit mir, ich würde dich gerne zum Essen gehen einladen."

Dann wirst du direkt wissen woran du bist, dass merkst du an ihrer Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werwillswissen3
Fragesteller

Tatsächlich habe ich ihr eine Sprachnachricht geschickt, in denen ich ihr 3 Tage nach unserem eigentlichen Date gesagt habe: (KURZFORMAT): Hey, Schade, dass es mit dem Date nicht geklappt hat. Wollte aber mal fragen, wie es euch geht. Du hast dich gar nicht mehr gemeldet. Bist du verschollen? ;)"

Dann haben wir einige Stunden geschrieben, meistens aber ironisch. hatten viel zu lachen. Als ich dann zwischendurch fragte, ob sie auch in der Woche kann oder nur am WE sagte sie: "Ich hätte vielleicht auch unter der Woche Zeit. Aber da hast du kein Priorität." "Oh, der war böse (lachsmileys)"
Ich: Ja, wenn das so ist, schieben wir es doch auf Mitte November :D
Sie: Ja reicht mir vollkommen aus! Hab jetzt nicht das Bedürfnis dich so schnell wie möglich zu sehen. /// Ich hoffe, du weißt dass das spass ist? Hinterher blockierst du mich hier gleich (lachsmiley)
Ich: Dann hast du die Chance vertan (lachsmiley)

Sie: oh neiiiiin ... (weinsmiley) mein Herz (lachsmiley)

Das reicht erstmal :D Aber jetzt bin ich irritiert ob das wirklich alles Spaß ist, oder sie das ernst meinte. Datum wurde zumindest nicht ausgemacht

MinaNina62  13.06.2023, 21:38
@Werwillswissen3

Das hört sich alles nicht so schlecht an aber das Geschiebe ist nicht so gut. So wirst du früher oder später wirklich in der Friendzone landen, weil zu viel Zeit ins Land zieht.

Werwillswissen3
Fragesteller
@MinaNina62

Also das beste wäre treffen ausmachen (geht erst in 2 Wochen am Wochenende) und dann der persönliche Kontakt , statt die Schreiberei?

könnte natürlich sein, dass sie es nicht so ernst nimmt weil es sich so zieht

MinaNina62  14.06.2023, 06:22
@Werwillswissen3

Ja, definitiv. Wenn man so viel Zeit mit Schreiben verschwendet, dann verliert die Sache ihren Reiz. Solltest natürlich nicht zu aufdringlich wirken aber ja, es sollte auf ein Treffen hinauslaufen.

Du solltest einfach du selbst sein, Anziehung kann man nicht erzwingen...

Werwillswissen3
Fragesteller

Naja, manchmal macht man ja unbewusst Fehler, und kann ja auch anders schreiben. Manche Frauen wollen lieber schnell auch intimer schreiben, sonst denken sie du bist nur nett. Andere finden es unverschämt wenn man schon auf die Art schreibt und deutlich sexuelle Andeutungen macht

Werwillswissen3
Fragesteller
@Werwillswissen3

Ich möchte halt weder zu viel selbst hinterher schreiben, aber durchaus ihr Interesse wecken. Es kann natürlich auch sein, dass es bei einem Date dann ganz anders läuft und es ihr einfach zu viel Schreiberei wäre. Man muss dazu sagen, dass wir 2 Stunden voneinander entfernt wohnen.

LadyNoob  13.06.2023, 20:43
@Werwillswissen3

Hm ja also für klingt das ganze jetzt nicht unbedingt so als hätte sie großes Interesse an dir..

Dass sie dir nie von alleine schreibt zeigt eig das ihr Interesse mit dir Kontakt zu haben nicht sehr groß ist. Anziehung und Interesse an der Person kann man wie gesagt nicht erzwingen.

Für den Fall dass sie wirklich einfach nicht gerne schreibt könntet ihr auch Mal telefonieren.. Versuche das Date zu organisieren und du wirst spätestens dann wohl herausfinden ob da was ist oder nicht.