Warum unternimmt die Regierung nichts gegen diese Entwicklung!?

6 Antworten

Ich wähle AfD hauptsächlich wegen der Gefahr die von Moslems in Deutschland (aber eigentlich ganz Europa) ausgeht. Manche brauchen einfach noch länger um das zu erkennen. Ich selbst habe das auch ziemlich spät erst erkannt.

Ich habe damals (ca 2016) selbst noch gedacht: Was will die AfD immer mit ihrem Migrationsthema? Immer nur Ausländer, Ausländer....ja mag sein das es ein Thema ist, aber es gibt doch auch wichtigeres.

Haha, war ich damals naiv.

AlexRi173  17.08.2023, 00:31

Haha ja, die Moslems übernehmen die Weltherrschaft und sind das Urböse, träum weiter!

Es liegt ganz allein an der FDP

dadurch dass sie sich das Finanzministerium gekrallt haben, können sie an fast jeder Änderung mit bestimmen und ordentlich die schrauben festziehen.

Wir bekommen keine wirkliche Umstellung hin und können den Bürgern auch nicht mehr geben weil die FDP nichts zahlen möchte.

Aber ohne Ausgaben bekommt man auch kein Wachstum hin.

Oder der Herr Linder setzt mal wieder Millarden in den Sand, wo sich nur Firmen bereichern können.

Die meisten haben Probleme mit Rot Grün aber vergessen immer wieder die Gelben und deren taten.

Es ist nicht der Job der Regierung, die Wünsche anderer Parteien zu erfüllen.

Die Regierung hat ein Programm, das zieht sie durch, dafür wurden die beteiligten Parteien gewählt.

Die AfD ist eine Partei der utopischen, phantasievollen Versprechungen, die nach dem Maul reden. Dagegen kann nichts unternommen werden und für seinen Verstand muss noch jeder selbst etwas können. wenn genug Leute wieder die komplette Abschottung Deutschlands, Werte aus der Nazizeit und Ausländerfeindlichkeit wollen, dann werden sie das da eben wählen, denn das wird ihnen bei anderen Parteien weniger geboten. Dass die AfD das vermutlich sowieso, selbst als Regierungspartei, nie halten können wird, kann dann für die Schafe ein Problem werden. Da muss die AfD ganz schnell handeln und die Demokratie abschaffen, damit sie weiter ihre Stellung dann halten kann. Aber wie das gehen soll, ist auch etwas obskur.

Weil die allergrößte Mehrheit unserer Regierung in absolut jeder Weise die Bodenhaftung verloren hat und keinen Kontakt mehr zur Realität der Bevölkerung hat.

Und wie soll man einen Kurs korrigieren, wenn man überhaupt nicht wahrnimmt, vom Kurs abgekommen zu sein und zudem noch denkt, es eh besser zu wissen?

Es ist ein Trauerspiel.

Guardianangel1  16.08.2023, 11:17

Was die Migratonspolitik angeht gebe ich die recht. Bei anderem weniger.

Wenn nicht bei der nächseten Wahl alle Muslime die Grünen wählen, werden sie auf unter 10 % sinken.