Warum tut sie in der Schule so, als würde sie mich nicht mögen und ist nur nett zu mir, wenn wir alleine sin?

Fee1363413  03.02.2022, 14:12

Magst du sie?

Sasori09
Fragesteller

Ja sehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mag es vllt nicht vor anderen preisgeben, dass sie dich mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja in der Schule sind viele Leute vlt wenn ihr allein seit kann sie dir ihre liebe zeigen

ISS bei mir auch so hab nen crush

Und sie ist halt normal zu mir wenn wir allein sind

Spreche sie doch einfach Mal drauf an vlt kommt raus dass sie dich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist wahrscheinlich noch schüchtern. Gib ihr Zeit

Kindisches Verhalten. Vll fühlt sie sich in der schule dadurch cooler wenn sie sich mies gegenüber anderen verhält.

Steh drüber und stell sie vor die Entscheidung entweder sie ist nett oder nicht. Sonst wirst du schnell zum Freizeitlückenfüller.

Würde das nächste mal wenn sie in der Schule nicht nett ist einfach sowas sagen wie : vorgestern als wir alleine waren warst du viel netter, hat mir besser an dir gefallen.

Dann merkt sie vll dass sie dich falsch verhält.

Wenn nicht dann such dir jemand andren sowas muss man nicht mitmachen ;)