Warum tut er mir das an?

7 Antworten

Also nach fast drei Jahren, wäre mir das auch zu viel und würde ich ungeduldig reagieren.

Wenn du nicht zu ihm fahren magst. Dann ist das eine Geschichte aber du hättest ja anbieten können, dass er zu dir nach Hamburg auf einen Besuch vorbei kommen.

Ich sehe hier weder Aggression noch massiven Druck.

Ich lese hier nur die Nachricht von jemandem, der keine Lust mehr hat, sich hinhalten zu lassen und der sehr klar weiß, was er Dir anvertrauen möchte oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Frag ihn ob er zu Dir kommt wenn er soviel Wert darauf legt

Ich denke Du bist nicht die Einzige von daher

Setz nicht alles nur auf Ihn

HENNA30
Fragesteller

Wie meinst du das ?Ich bin nicht die einzige?

Shany  10.05.2022, 11:27
@HENNA30

Na wenn es schon 3Jahre zwischen bei Euch dauert und von Deiner Seite nur Hinhaltetaktik nach 3 Jahren da ist die Luft raus

Wenn es ihm so wichtig ist, dann soll er doch zur dir kommen.

Und wieso - wenns so dringend ist - kommt er nicht zu dir?

HENNA30
Fragesteller

Danke ja das versteh ich nicht wenn ich ihn darauf angesprochen habe hieß es nur er währe schon oft genug zu jemanden gefahren ja und ich habe Angst das er mich sitzen lässt wie hat er sich dass vorgestellt ichvkomm irgwo hin für 2 Tage von Hamburg nacht NRW damit er seinen Spaß hat 180 Euro Ticket und am Ende sagt er bye bye

Kitharea  10.05.2022, 11:35
@HENNA30

Wenn du zu ihm fährst solltet ihr euch halt die Kosten teilen. Kannst du ja nichts dafür wenn er in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das ist nicht dein Problem. Wenn er nicht bereit ist die Kosten zu teilen ODER dich zu besuchen dann würde ich sagen vergiss ihn. Dann bist du ihm nicht wichtig genug. Völlig egal was er sagt.