Warum tun Männer das mit uns Frauen?

5 Antworten

Er hat sogar bei Telegram Status Videos hochgeladen nur um zu sehen, ob ich es mir anschaue.

Stimmt, das wird seine einzige Intention gewesen sein. Nichts für Ungut, aber du bist nicht der Nabel der (seiner) Welt.

Knallen
Fragesteller

Das ist er auch nicht und ich habe ihn schon längst vergessen. Er hat mich damals nicht geschätzt und mein Stolz bewahre ich mir.

OffenFuerFragen  26.08.2023, 16:32
@Knallen

Offenbar bewahrst du deinen Stolz nicht, da du Krampfhaft versuchst dir einzureden das er das wegen dir macht, obwohl das nicht der Fall ist.

xNevan  26.08.2023, 16:44
@Knallen

Hättest du ihn vergessen und würdest dir deinen Stolz bewahren wüsstest du nichtmal, dass er dich entblockt hat und schon garnicht was er in seinen Stories postet.

Knallen
Fragesteller
@OffenFuerFragen

ok. Sollte er eines Tages schreiben dann sage ich dir Bescheid! Ich habe auch schon 2 Männer entsperrt, weil ich sie unbedingt zurück wollte. Ich konnte ihnen nicht schreiben, weil ich blockiert war. Sms wäre gegangen, aber ich hatte keine Eier in der Hose. Man traut sich nicht.

OffenFuerFragen  26.08.2023, 16:55
@Knallen

Das ist erbärmlich wie du hoffst das er dich zurück will. Und du scheinst ihn ja quasi auch noch zu Stalken wenn du immer direkt weißt was er postet und das er dich entblockt hat.

xNevan  26.08.2023, 17:03
@Knallen

Du willst also das er dich zurück will? Wozu wenn du doch angeblich mit ihm abgeschlossen hast?

Knallen
Fragesteller
@OffenFuerFragen

Hallo? Kennt ihr alle kein Telegram? Wenn dort jemand ein Status postet dann wirst du sogar Benachrichtigt und dieser Status zeigt vorne wo deine ganzen Mails sind vorne von Leuten an die gerade einen Status hochgeladen haben. Wieso wird man gleich negativ beurteilt und als stalkerin hingestellt?

xNevan  26.08.2023, 17:18
@Knallen

Lösch halt seinen Kontakt wenn du nichts von ihm willst. Wo genau ist da die Schwierigkeit?

Knallen
Fragesteller
@xNevan

weil er für 50 gut ausschaut und ich noch an ihm hänge. Aber ich kann ihn dann sowieso nicht mehr zurück nehmen. Wir kannten uns nur 2 Wochen und schon da belog er mich ständig mit seinem Alter und das er keine Frau hat. Die aber Babysitter macht und dort schläft wegen der gemeinsame Tochter. Sachen sind hier und da auch von ihr als ich mal dort geschlafen habe. Sind nicht viele Sachen, aber ein paar. Wenn sie da auf die Tochter aufpasst dann nimmt er die Matratze rüber und schläft immwohnzimmer. Aber alles Dinge die ich nicht glauben kann. Dann wollte er bei Streit die 500€ zurück haben, die er mir aber geschenkt hat damals einfach so. Dann belog er mich, indem er sagte ich habe Bumble und tinder gelöscht. Sehe aber sein Profil noch dort. Dann sagt er, er löscht es jetzt, dann prüfe ich das ganze durch ein frauen Fake Profil und locke ihn ins Café und er fährt da echt hin. Ich weiß wir waren nie zusammen, aber wenn ein Mensch sagt, komm lass uns ineinander verlieben und er wäre dabei und mir sowas sagt, dass er nicht auf Bumble ist weil er mich jetzt hat usw. Dann glaube ich das doch und diese Lügen verletzen dann. Er ist ein freier Mann gerade in der kennlernphase, aber es ging um das Prinzip das er mit allen gelogen hat. So kam es dann zum Streit und er war sauer weil ich ihn ins Café gelockt habe. Er öffnete dann meine Chats nicht mehr und wenn ich ihn bei Telegram geschrieben habe, dann blockierte er mich sofort. Und nun nach 1 Jahr Sehe ich sein Bild und online Status. Ab und zu postet er Videos hoch als Status. Er kann doch sehen, wer sich das alles anschaut, wenn er ein neues Telefon hätte und Telegram neu installiert hat, dann würde er mich doch erneut blockieren.

https://ibb.co/Lggh01z

xNevan  26.08.2023, 17:34
@Knallen
weil er für 50 gut ausschaut und ich noch an ihm hänge.

Achso? ich dachte du hättest ihn vergessen. Aber jetzt hängst du doch noch am ihn?

Du weißt offensichtlich selbst nicht was du willst

Deine Reaktion lässt darauf schließen, dass Dir prof. Hilfe gut tun würde.

wow - DU hast ja Probleme - wirklich weltbewegend ..... Wenn es DIR wirklich SO wichtig ist: dann ruf ihn doch an und frage - wenn er sich noch an Dich erinnert wird er's Dri vielleicht verraten .......

Du spielst doch gensuso

1. Man will halt ein sauberes Handy und saubere Accounts haben und nicht jedes mal erinnerung haben wenn man blockierte Kontakte durchguckt.

2. Viele Männer denken "noch 1 Mal einlochen geht immer" auch wenn sie die Frau nicht mögen oder nichts mit ihr zutun haben wollen