Warum tun sie das?

6 Antworten

Früher gehörte das einfach zur Kultur. Dazu wollen sie sich abgrenzen. Sie wollen zwar hier leben und auch die Gesetze nutzen. Doch vor allem junge Türken wollen sich unterscheiden. Viele der älteren Generation haben ihre eigene Meinung wenn sie hier leben und sie tragen weniger an Bart.

Der Bart eines mannes, ist das Make up einer Frau.

Mit Bart wirkt man attraktiver, ist so bleibt so.

VG

na sie wollen älter/reifer wirken

😉

sie versuchen dann, ohne Ausweis an Sachen für Erwachsene zu kommen

um älter zu wirken denke ich.

Weil das bei den Jungs Trend ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub