Warum hatte das Baby einen Schnurrbart?

3 Antworten

Das gibt es hin und wieder. Ich vermute, es liegt daran, dass einige Männer aus diesem Kulturkreis eine ziemlich starke Behaarung aufweisen, die dann beim Baby als dunkler Oberlippenflaum auffällt.

Also eigentlich haben wir ja von Geburt an überall Haare. Da diese Kulturkreise meist dunkel Haare haben, sieht man es ausgeprägter.

woher weisst du denn dass es ein "türkisches" Baby war???

🤔

na egal,

es kann eine Hormonstörung sein

chaostheorie314
Fragesteller

Entweder ich habe diese Erkenntnis schändlicherweise in meinem extrem vorurteilsbehafteten Gehirn produziert, oder ich habe von den türkisch sprechenden Eltern auf ihr Baby geschlossen.