Kennt ihr schöne deutsche türkische baby Vornamen nennen?

4 Antworten

Mädchen, türkisch: Damla, Dilara, Melis, Ilayda, Betül, Sirin, Yamur, Gül, Merve ...
Türkisch, Jungs: Ahmet, Bilal, Mustafa, Ömer, Emre, Fatih, Eren ...
Deutsch, Mädchen: Lara, Clara, Elvira, Ella, Luna, Luana, Sandy
Deutsch, Jungs: Alex, Adrian  ... (sorry, was Deutsche Männernamen angeht, habe ich nicht so viele Favoriten) ;)

Justin-Achmet Müller, Dennis-Mehmet Schmidt, Paul-Hasan Schröder, Elisabeth-Ayse Maier, Aysun-Claudia Zimmermann, Betül-Schakkeline Wagner....