Schöne türkische Kindernamen?

8 Antworten

Bitte nicht den Vornamen FIGEN

Auch wenn er im Türkischen Blumenstrauß bedeutet

Findest du das nicht etwas ungeschickt, wenn man in Deutschland wohnt. Du machst deinem Kind das Leben damit unnötig schwer. Sorry ist nicht die Antwort die du wolltest aber das ist mir gerade so durch den Kopf geschossen.

ich kanacke, du nix.

1

was ist daran schlimm wenn man arabische türkische bzw mossliemische namen nimmt davon gibt es mehr als millionen und die habens berstimmt nicht schwer wegen ihren namen !!!!!!

1

wieso denn ? du bist deutsche deine eltern geben dir deutsche name und christen nehmen auch namen aus der bibel

wieso haben wir den nicht die gleiche rechte

und glaube mir ein kind dessen name im koran steht trägt seinen namen mit stolz das mal soo ist mir auch ganz plötzlch durch den kopf geschssen

1

Also ich finde koray (männlich ) und aleyna (weiblich) mega schön. Keine ahnung ob sie muslimisch sind. Kommt spät ich weiß😂

Was möchtest Du wissen?