Türkische namen,seltene namenn

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miral (bei der Schreibweise bin ich unsicher) ist Türkisch und bedeutet Reh.

kelebek07
Fragesteller

danke!!!

Für jungs: cahit, arda, Batu, emir, tahir, kadir, ayaz, Sami, levin, koray Oder Ilyas :)

Ich finde Reyis (Türk.) sehr schön :)

kelebek07
Fragesteller

ich auch, von welchem land kommt dieser name? :)

kelebek07
Fragesteller

Türkei?

kelebek07
Fragesteller

Danke! :)

mibimta  13.05.2015, 23:09

Kennst du die Bedeutung?

EspadaSancho  13.05.2015, 23:11
@mibimta

Bin mir nicht mehr sicher, aber heißt sowas wie "Oberhaupt" oder "Anführer", wenn ich mich recht entsinne.

salwas und halwa sind Schöne namen ( ParadiesVogel und Schön/ süßes) zerin (gold auf kurdische) dua farouk .... gibt viel ich heiß yasmin

kelebek07
Fragesteller

danke!! das sind wirklich alles Schöne namen:)

monstergirk  13.05.2015, 23:35

nichts zu danken ♥

Also ich heiße Türkkan und ich denke das ist ein seltener Name :)