Besonders oder selten?

3 Antworten

Ist ne normale belgische 50-Cent Münze und somit auch nicht mehr wert. Musst schon nen Doofen finden, der dir dafür mehr gibt als draufsteht. ^^

Gibt scheinbar genug Leute im Internet, die versuchen, daraus Gewinn zu schlagen. Googelt man lediglich nach der Münze, wird man von Angeboten überschüttet.

Weder noch.

Glückwunsch zu dieser Belgischen 50 Cent Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Prägejahr 1999 , Auflage 197.040.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den sehr starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 22.111,74 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby