Schnurrbart wachsen lassen?

9 Antworten

Mag ich persönlich als Frau nicht so .. aber wer es mag :)

Also ich finde solche Rotzbremsen sehen ziemlich beschi**en aus. Aber wenn du dich damit wohl fĂĽhlst, dann mach das

Musst du wissen ob es dir gefällt. Ich hatte so einen Oberlippenbart über 40 Jahre.

Nun hatte ich ihn satt.

Ist halt auch Modesache. Und du musst dir gefallen.

Nur, wenn man ihn solange wachsen lässt, dass man ihn dann seitlich etwas aufzwirbeln kann.

Ansonsten sieht dieser 80er-Pornobalken einfach nur schrecklich aus. ^^

Och nö, ich finde eh, dass Bart den wenigsten Männern richtig gut steht und Schnurrbart noch weniger... aber es gibt Abnehmer für alles. 🤷‍♀️