Darf man sich so einen Schnurbart wachsen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht verboten 100%
Verboten 0%

3 Antworten

Nicht verboten

Die Reaktionen der Mitmenschen dürfte Dir sicher sein. Denk auch an die Frisur. Wenn man das Original kopiert, dann richtig. Die faschistische Sprache würde ich dann auch gleich lernen. Jemand aus Thüringen ist sicher behilflich.

Nicht verboten

Aber du wirst schon in eine bestimmte Richtung gesteckt werden wenn du dich für die Rotzbremse entscheidest

zzuzzu  20.12.2019, 22:26

und wenns einem nun mal einfach am besten steht??

Buhujo  20.12.2019, 22:36
@zzuzzu

Mach was du willst. Ist ja nicht verboten.

Ich habe mich gerade vom "Pornobalken" getrennt. War nicht mehr zeitgemäß.

Und die Rotzbremse ist so seit ca. 74 Jahren mega out.

Nicht verboten

So langsam wird es langweilig. Gerade gestern kam die exakt gleiche Frage. Warum guckst du nicht einfach vorher, bevor du so eine Frage stellst?

Und nur mal so nebenbei: warum denkst du bei so einem Bart sofort an Hitler? Was ist mit Charlie Chaplin oder Oliver Hardy? Die hatten beide auch so einen Bart.

Und als letzte Anmerkung: nach deinem Usernamen und deinem Profil bist du ein Mädchen - warum machst du dir dann Gedanken über Bärte? Dir wächst ja keiner, und was andere Leute im Gesicht haben ist doch deren Sache ...

Highguuurl  23.01.2020, 21:26

Vielleicht wächst ihr ja ein Bart xD