hitler-bart heutzutage tragen erlaubt?!?!

6 Antworten

Ich hab schon oefter aeltere Herren mit so einem Baertchen und auch aeltere Herren, die sich lautstark ueber Hitler unterhielten und meinten, dass der Zusammenhalt zu der Zeit viel intensiver und besser waren....

genau und wer nicht zusammenhalten wollte, der wurde halt erschossen. Es gab damals keinen Zusammenhalt! Das ist in einer Diktatur unmöglich, in der Gewalt und Unterdrückung gegen das eigene Volk Tagesziel sind!

Das ist genau wie mit dem Singen der ersten Strophe der Nationalhymne , es ist natürlich nicht verboten, aber dennoch verpönt.

Meiner Meinung nach beides Schwachsinn, was sagt Bartmode schon über politische Gesinnung aus? O.o Aber so ist es nunmal...

es ist nicht verboten, aber man kann stress mit allen möglichen leute kriegen, weil das ziemlich stark verurteilt werden würde

Ich wüsste nicht warum man das nicht dürfen sollte, aber du wirst damit unangenehm auffallen.

warum sollte man den nicht tragen dürfen???!!! also ich mein man sieht ja auch einige leute mit so nem bart!