Darf man in der Schule einen Goldkette mit einem Dollarzeichen und einen Dollar Fingerring tragen oder ist das verboten?

2 Antworten

Ist erlaubt, d.h. es ist nicht verboten

Weil das normalerweise Schmuck der Amis ist

Mit den Amis befinden wir uns im Frieden. Vor 80 Jahren hättest evtl. ein Problem mit dem Ami-Anhänger gehabt.

  1. Ich habe noch nie gehört, dass das in den USA üblich wäre.
  2. Schmuck ist meistens erlaubt, wenn er nicht irgendwelche religiösen oder verfassungswidrigen Symbole abbildet.
  3. Schau in deine Schulordnung.