Warum trollen Frauen rum?

9 Antworten

Die eine Handlung ist aktiv. Die andere nur eine Nebenfolge, da da der Willen des Mannes noch eine Rolle spielt. Sie hat ihn höchstens angestiftet. Aber vielleicht wusste sie auch nichts von einer anderen Frau, somit würde ihr der Anstiften der Doppelvorsatz fehlen.

Generell jemanden derart zu beleidigend ist nicht zeitgemäß und war es mEn auch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Die menschliche Natur ist es menschlich zu sein, ergo Fehler zu machen. Dies betrifft beide Geschlechter, womit man keine Spezifikation in dieser Debatte treffen kann. Beide sind in der Lage negativ verursachte Charaktereigenschaften aufzuweisen, wie auch positive.

Die Logik ist, dass auch Frauen sexistisch und frauenfeindlich sein können. Nur wird Frauenfeindlichkeit in der Regel mehr toleriert, wenn er von einer Frau kommt.

Das sagen auch häufig die frauenfeindlichen Frauen selbst: Ich darf das. Ich bin eine Frau.

Ob die gleichen Frauen, die Shlmpen als sexistisch darstellen (zu Recht) die gleichen Frauen sind, die die neue Freundin des Ex-Partners so nennt, wage ich zu bezweifeln.

Die Angewohnheit Frauen zu verurteilen und zu beschimpfen, wenn sie (viel) Sex haben, ist in unserer Kultur verwurzelt. Somit lernen beide Geschlechter dieses Verhalten, wenn sie in so einer Kultur aufwachsen und leben.

Abgesehen davon ist S******* einfach ein Schimpfwort. Wenn jemand eine Frau also als S******* bezeichnet, weil sie mit ihrem/seinem PartnerIn geschlafen hat, dann ist das ein legitimer Grund, wütend zu sein. Sexistisch ist es nur dann, wenn eine Frau so bezeichnet wird, einfach aus dem Grund, weil sie mit vielen Leuten schläft. Das ist unabhängig vom Geschlecht, auch Frauen können sexistisch sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung