Warum tragen Frauen und sogar Mädchen im Sommer vermehrt keinen Slip?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja meistens 50%
Nein meistens nicht 38%
Mal so und mal so 13%
Tragt Ihr einen Slip drunter? 0%

4 Antworten

Mal so und mal so
Falsch geleitete Personen mit ggf. psychischen Störungen könnten...

...ALLES falsch deuten. Sie können auch mit der Axt in der S-Bahn um sich schlagen, obwohl du einen Slip trägst.

Mir scheint, du betrachtest die ganze Aangelegenheit aus der falschen Perspektive und siehst daher Dinge, die andere nicht sehen.

ErichW
Fragesteller

JA, dass ist möglich, wie erwähnt vielleicht "Berufskrankheit" :-)

Gibt es dazu eine offizielle Studium oder entspringt das deinen Hoffnungen und Träume?!

ErichW
Fragesteller

:-(

Also ich habe sowas noch nie gesehen. Ich persönlich finde sowas auch ekelhaft. Wo kann ich abstimmen, dass ich immer einen trage?

Könnte aus Fetischgründen sein, oder weil die Frau einfach schnell mal Sex will. Denke, es gibt mehrere Gründe, da müsstest du die Damen schon direkt ansprechen.

ErichW
Fragesteller

Hab ich ja und bekam die Antwort: "weils angenehm ist" wie ich auch in der Frage erwähnte. Doch sehe ich in den meisten Fällen eher eine Modeerscheinung und vielleicht manchmal sowas wie "Gruppenzwang" insbes. bei Mädchen - dann da muss das doch wohl wirklich nicht sein!

Man sah viele Frauen unten ohne? Wie willst du das gesehen haben? Und gleich bei vielen???

ErichW
Fragesteller

Erwähnte ich schon und wenn Frau ganz kurz trägt ....

sWeEtAnKa98  27.08.2018, 16:37

Da gabs mal einen mit versteckter Kamera im Einkaufsrolli. "Man(n) sah" ...

Sara, deine Antwort ist klasse, und über den Erich lach ich mich hoffentlich nicht ganz tot.

ErichW
Fragesteller

:-(