Warum tragen Deutsche keine zerrissenen Jeans?

2 Antworten

Hey du 🤍

Viele Deutsche tragen auch zerrissene Jeans. Vielleicht wohnst du in einer Kleinstadt - wo vielleicht auch viele Rentner sind, oder halt welche, die die Hosen nicht gerne tragen 👖

Bild zum Beitrag

———————————————————— ⟩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
 - (Männer, Kleidung, Mode)

Also ich sehe hier viele zerrissene Hosen, besonders junge Frauen tragen sowas nicht selten. Hab ich selbst früher viel getragen - meine Hosen bestanden aus mehr Löchern als Stoff aber irgendwann ist die "Mode" innerhalb eines Landes auch mal wieder ausgelutscht. Ebenso, wie sie irgendwann wieder kommt und ebenso, wie es immer Leute gibt, die auf Mode schei**en und einfach tragen, was ihnen gefällt.

Bin ganz froh drum, dass Menschen nicht überall auf der Erde immer von der gleichen Modeerscheinung befallen sind.