Warum tragen 95% der Menschen eine Jeans?

16 Antworten

95 % aller Menschen ähhh bestimmt nicht es gibt viele Menschen auf der Welt die können sich nicht mal eine leisten. Also das sie unbequem sind stimmt auch nicht wo hast du das den her: meine Jeans sind immer bequem und sehen auch gut aus. Es gibt ja soviele verschiedene Jeans. Und du wirst es nicht glauben es gibt Menschen die ziehen keine Jeans an. Es gibt Menschen hier in Deutschland die ziehen nur feine Hosen wegen der Arbeit. Weiß nicht woher du das hast aber das was du sagst stimmt nicht.

Das stimmt doch! Du brauchst nur mal an einem SONNTAG durch den Weihnachtsmarkt zu laufen!

@Lukas1990

Und auf dem Weihnachtsmarkt sind 95 % der Menschen. Ich frage mich aber wieso machst du dir um sowas Kopf ist doch unwichtig.

Ist doch die beste Art von Hosen die es gibt ! Die tragen sich super, fühlen sich gut an (schonmal so einen knackigen Hintern von nem Mädel angepackt ???), sind KULT und wenn ich will trage ich sie in schwarz, weiss, grau, hell-mittel-dunkelblau. Die brauch ich nicht zu bügeln, einfach von der Wäscheleine nehmen und anziehen. Außerdem werden sie beim Tragen immer besser. Die Jeans verrät viel über denjenigen, der sie trägt und ist individuell und hat Charakter. Cordhosen, Stoffhosen und Anzughosen sind dagegen doch lanweilig und unpraktisch - zumindest im Alltag und in der Freizeit.

Ich hoffe Du verstehst jetzt warum Jeans so cool, geil oder kultig sind !

Hmmm... also die meisten finden Jeans aber bequem... ich persönlich auch, aber in letzter Zeit sehe ich mehr warme Strumpfhosen als Jeans... Naja, ich denke, es ist nicht so wichtig, wer was für Jeans trägt, hauptsache, man gefällt sich selbst.

LG

Ein Trend, dem blind nachgelaufen wird. Die Jeans ist robust, da hören ihre Vorteile jedoch auch schon auf. Bequem finde ich sie nicht. Warum es ausgerechnet blau sein muss, ist mir auch ein Rätsel, schließlich zieht man nicht jeden Tag ausschließlich blaue Oberteile an.

Warum es ausgerechnet blau sein muss

Jeans sind nicht automatisch blau nur Bluejeans sind immer blau.

@JohannHe

Die meisten bevorzugen aus irgendwelchen Gründen jedoch die blauen.

@pewpewpew

Sehr gut erkannt! Kein Mensch würde auf die Idee kommen, jeden Tag blaue Oberteile anzuziehen. Aber bei der Jeans ist es fast immer blau! Neuerdings sind aber auch graue Jeans modern. Trotzdem dominieren immer noch die Blauen!

wahrscheinlich wegen der arbeit. jeans sind sehr robust und auch meistens sehr bequem. Sollte dich die Zahnärztin etwa im Rock behandeln oder wie?