Warum trägt man einen Tanga/String?

4 Antworten

Ich trage sowohl Tangas, als auch normale Slips.

Tangas trage ich, wenn ich einen schönen Po haben will, in engen Hosen z.B. Dabei geht es nicht darum, dass Männer sonst gucken.

Im Privaten trage ich dann normale Slips. Ich finde sie bequemer.

Nein, normale Unterhosen sind nicht uncool.

Ich mag tangas einfach, weil ich sie bequem finde ich mich darin sexy fühle. Sieht meiner Meinung nach einfach besser aus. Und unbequem finde ich sie nicht, also warum nicht tragen.

Slackman50
Fragesteller

Danke für die Antwort! Wie gesagt: Ich frage, weil es ja 2 Parteien gibt. Die einen mögen es, die anderen gar nicht.

Ich trage Strings lieber,weil ich sie super bequem finde. Ich habe aber auch Slips und retroShorts....

ich trage sie weil ich sie schöner und bequemer finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slackman50
Fragesteller

Ah, ok! Danke für deine Antwort! Was ist denn daran bequemer, als sonst?

Slackman50
Fragesteller
@weirdthink

Ah! Hm, die Hose besteht doch auch aus Stoff? :D Oder ist es bei Unterhosen was ganz anderes?