Warum trägt diese Fremde Frau eine Gelbe Brille?

6 Antworten

Eventuell Lichtempfindlich.
Eine Sonnenbrille, oder andere Gründe.

PrincPersia
Fragesteller

Ne des war keine Sonnenbrille sondern einfach nur durchsichtige Gelb

BilllyBoy  03.09.2018, 20:29
@PrincPersia

Die anderen Gründe wären auch eine Möglichkeit mehr wüsste ich nämlich nicht.
Das einzige andere wäre sie mal fragen, aber ich schätze da traut man sich dann nicht.

BilllyBoy  03.09.2018, 20:55
@Kometenstaub

Schön ich auch. Nehme mir nur die Sicherheit raus zu sagen das ich mir nie alzusicher bin.

das sind wahrscheinlich spezielle Filtergläser, sie Menschen mit bestimmten Netzhauterkrankungen benötigen.

Sie ist nicht blind, aber wahrscheinlich sehr lichtempfindlich. Die getönten Gläser mildern das ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, diese gelben Gläser sind jetzt der neuste Trend. Sie ist sicherlich nicht blind, sondern eher sehr modebewusst! :)

Ist das jetzt eine Frau oder warum sagst du andauern "seine"?
Meinst du jetzt das Brillengestell sei Gelb oder die Glässer innendrinne?

PrincPersia
Fragesteller

Die Glässer sind Gelb