Warum trägt der eine Typ aus der deutschen Nationalmannschaft diese schwarze Maske?

BeYouHP7  19.06.2021, 19:38

Genau vor einer Minute hat jemand genau die selbe Frage gestellt

KDin187
Fragesteller

Das hab ich nicht gesehen...

5 Antworten

Er hat sich vor ein paar Monaten sein Jochbein gebrochen und trägt diese Maske jetzt zum Schutz und zur Stabilisierung.

Hat einen Jochbeinbruch oder wie des heißt. Die Maske is da um des zu schützen

Er hat sich eine Gesichtsverletzung zugezogen im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid. (Deshalb trägt er sie :) )

Woher ich das weiß:Hobby

Kann sein, dass er ne Gesichtsverletzung hat und die dafür da ist, dass er keine Schäden durch diverse Faktoren bekommen kann.

Er hatte einen Jochbeinbruch, die Maske soll die Knochen schützen.