Augen und Kopf tun in der Sonne sehr sehr weh?

4 Antworten

Das deutet auf eine Lichtempfindlichkeit hin. Du könntest Deine Augen mal vom Augenarzt untersuchen lassen; auf jeden Fall ist eine Sonnenbrille hilfreich, den Lichteinfall zu reduzieren und somit auch Kopfschmerzen vorzubeugen (auch wenn Du Sonnenbrille nicht magst).

Eine wirklich gute Sonnenbrille (bitte vom Optiker und nicht aus dem Supermarkt!) schützt Deine Augen vor zu viel UV-Strahlung.

https://www.google.com/amp/s/m.haz.de/amp/news/Nachrichten/Wissen/Uebersicht/UV-Schutz-Achtung-beim-Kauf-von-Sonnenbrillen

Google auch selbst mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leichter sonnenstich vllt hatte ich heute auch Kopf Schmerzen halten an vorallem Stirn bereich um die Augen schmerzen🤔

IstPrivatLol
Fragesteller

Das hatte ich schon seit 3 Jahren aber nicht so extrem

vllt Migräne wegen dem Licht

probier mal Sonnenbrille mit UV-Schutz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

IstPrivatLol
Fragesteller

Gibts auch irgendwie was anderes außer eine Sonnenbrille ich trage nicht so gern Sonnenbrillen..