Wieso tun meine Augen weh wenn ich in den Himmel gucke ?

2 Antworten

Es tut weh weil unser Körper so programmiert wurde un es ist für das Menschliche Auge zu Hell

jeder Mensch ist si

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieso tun meine Augen weh wenn ich in den Himmel gucke ?

.

Schwer zu sagen. Schau doch zum Vergleich mal in die Hoelle? Wenn deine Augen dann auch noch schmerzen, liegt es an den Augen.

Wenn nicht, muss es wohl Probleme im Himmel geben ? ;-)

Von hier aus koennen wir nur spekulieren. Und das hilft dir nicht weiter !

Deshalb: Warte noch ein bis zwei Tage. Wenn die Schmerzen dann immer noch spuerbar sind, ab zum Augenarzt. Vielleicht hast du gerade eine Erkaeltung? Erzaehl mal

Bis spaeter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
xflorentin135
Fragesteller

wenn du in die sonne guckst möchtest du ja deine augen ganz schnell schließen oder weg gucken, bei mir ist das so ähnlich wenn ich hoch gucke, also nicht vorne den himmel sondern 90 grad nach oben direkt hoch schauen