Das wäre ein großer Fehler.

wenn du ihm einmal das gibst ist er verückt nach dem und wird dich anflehen dass du es öfters machen kannst.

Und es würde sich vlt das Gerücht entstehen dass du ein leichtes Mädchen bist oder das du jungst zum Geburtstag einen Blowjob gibst

...zur Antwort

Ey mach dir nix drauß meine Freundin hat auch vor längerem Schluss gemacht und ich war auch Emotional gebunden aber nach paar Wochen habe ich gemerkt dass Millionen andere Tolle Mädchen gibt und das es egal ist.

...zur Antwort
Habe es versaut mit ihr?

Hey, hab etwas scheiße gebaut. Bin 17 und sie 16. Wir kennen uns persönlich nicht, haben uns die letzten Tagen relativ viel geschrieben (auch über Snapchat) und einmal telefoniert, abgesehen von dem letzen Tag. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut (wie in einer Beziehung).

Nun sie hat mir gestern einen Snap gesendet, dass sie zwei Boys gefunden hat, mit denen sie nach Hause fährt. Haben davor uns immer wieder aus der Schule welche gesendet.

Auf jeden Fall, habe ich dann ihr einen Snap zurück gesendet und gesagt, ich treffe mich mit einem Mädchen (stimmte auch).

Sie meinte: Wow du findest langsam Freunde (war ironisch gemeint)

Ich meinte wiederum: vielleicht auch mehr (auch ironisch)

Daraufhin, sagte sie ich würde es mir gönnen und ich soll mich ran an die kleine machen. Später habe ich ihr gesagt, dass es nichts Ernsthaftes gewesen sei. Sie meinte nur, ich hätte es dir wirklich gegönnt.

Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr. Habe versucht mit ihr zu telefonieren (ihr es geschrieben), aber sie hat es abeglehnt bzw. meinte, dass sie erst morgen kann.

Normalerweise schreiben wir geseitig uns gute Nacht, aber wir beide haben darauf verzichtet.

Ich habe es versaut mit ihr. Naja sie meinte eigentlich auch, dass sie momentan keine Beziehung führen bzw. es mir nicht bieten kann. Sie hat vor kurzem mit ihrem Ex Schluss gemacht.

Soll ich es mit ihr sein lassen oder habe ich es komplett versaut?

Wie könnte ich gestärkt aus der Situation gehen?

...zur Frage

Mach dir keine Gedanken , lass sie.

Ihr kennt euch eh nur vom Internet

bedeutet du hast wahrscheinlich nicht viel kaputt gemacht

ich habe schon mal es so richtig mit einem Mädchen verkakt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.