Warum Tierarzt werden?

9 Antworten

OK wenns Tierarzthelfer ist, sagst du z.B.

Die Arbeit mit Tieren hat mir schon immer gefallen. Bürotätigkeiten machen mir auch Spaß. usw.

Über ein Praktikum in Ihrer Praxis zum gegenseitigen Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Ist Märchenstunde angesagt?

Als Tierarzt kann man sich nicht bewerben - das ist kein Ausbildungsberuf.

Da muss man Abitur machen und Tiermedizin studieren ....

(lach)

Du hast meine frage nicht verstanden... Er hat mich halt nur gefragt warum ich das mal werden möchte...........

@paular333

lach - nun red dich nicht raus, du hast doch ganz klar geschrieben:

Ich bewerbe mich gerade wieder bei einem Tierarzt

Das kann man gar nicht missverstehen!

Meinst du Tierarzthelfer? Um Tierarzt zu werden musst du studieren....

Wenn du  das  Gespräch  schon hattest  ist es doch zu spät.  Nur du weißt  warum du Tierarzt  werden willst.  Aber da musst du  studieren.

Das nächste mal einfach  besser  vorbereiten .

Für Tierarzt musst du studieren und dich nicht für ne ausbildung bewerben. sag docheinfach dass du tiere liebst und ihnen helfen willst