Warum sucht sich ein Mann immer alleinerziehender Mütter mit Kindern?

4 Antworten

Vllt weil Frauen mit Kindern...EVENTUELL...nicht mehr so große Ansprüche haben, jenachdem, wie lange sie alleine sind.

Ja, vielleicht. Eine Frau mit Kindern signalisiert Fruchtbarkeit und Mütterlichkeit.

Vermutlich scheitern die Beziehungen daran, dass er letztendlich für die Frau ein weiteres Kind darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 2 Kinder beim Aufwachsen begleitet

kann, aber warum ist das wichtig?

Ab einem bestimmten Alter muss man halt die abgelegten Frauen nehmen (umgekehrt naütlich auch dann) und etliche von denen haben nun mal nun Kinder....

Katzenklappeno
Fragesteller

Er ist Anfang 20. Stellst du die Gegenfrage jeder Frage hier auf der Plattform? Ist genauso eine Sachfrage, wie viele andere hier.

Vllt nimmt er einfach das, was er kriegen kann und Frauen mit Kindern sind nunmal nicht so beliebt und müssen auch irgendwo nehmen, was sie kriegen.