Warum sucht mein Mann nach sex im internet?

7 Antworten

Weil du ihn lässt. So einfach ist das.

Er betrügt dich und gibt sich nicht einmal die Mühe es zu vertuschen. Das sagt sehr viel aus, was er von dir hält. Nämlich nichts.

Wenn du ihn zur Rede stellst, folgen Lippenbekenntnise, die vergessen sind, sobald er sie ausgesprochen hat. Hauptsache ist, du hältst die Klappe.

Die eigentliche Frage ist doch eher, warum du dich wie Dreck behandeln lässt? Warum bleibst du bei einem Mann, der dich unter anderem mit Prostituierten ( denk mal an das Potential der Krankheiten) betrügt?

Er wird nicht aufhören. Warum auch? Wegen seiner „Alten“, die zu Hause sitzt und ihm hinterher etwas vorjammert?

Hast du es verdient so behandelt zu werden?

Hexenglut291185
Fragesteller

Nein glaub ich nicht.

Es hängt sehr viel dran ich kann nicht einfach gehen. Ist etwas kompliziert

catchan  30.01.2018, 21:20
@Hexenglut291185

Natürlich ist es das.

Sorry, wenn ich es dir so sage, aber du bist die Dumme, die er von sich abhängig gemacht, damit sie alles mitmachen muss, was er macht, die er wie Dreck behandelt kann und nichts machen kann, wenn er herumhurt (im wahrsten Sinne des Wortes).

Er ist ein notorischer Fremdgänger, der keinerlei Respekt vor dir hat, vermutlich generell keinen Respekt vor Frauen.

Was kannst du ändern?

Ihn kannst du nicht ändern. Auf das, was andere Menschen machen, sagen oder unterlassen, hast du keinerlei Einfluss.

Nur dich selbst kannst du ändern.

Das ist die erste Erkenntnis.

So, nun stellt sich die Frage, was kannst du bei dir selbst ändern. Da sehe ich sehr viel Potential.

Mach dir erst einmal klar, dass du jemand bist. Du hast es nicht verdient wie Dreck behandelt zu werden. Du bist viel mehr wert als das, was du gerade erlebst.

Du musst natürlich nicht einfach so ausziehen und dann auf der Straße bleiben.

Überprüfe erst einmal deine Möglichkeiten. Hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung? Dann such einen Job. Wenn nicht, frag beim Arbeitsamt nach wie du eine Ausbildung machen kannst.

Wie sieht es mit Familie und Freunde aus? Hat er dafür gesorgt, dass du alleine da stehst? Ist da noch jemand, der dir helfen könnte?

Eventuell lässt du dich auch mal von einem Anwalt beraten.

Es gibt übrigens auch spezielle Beratungsstellen für Frauen. http://www.frauenberatung-muenster.de/

Wir leben im 21. Jahrhundert in Deutschland. Keine Frau muss mehr in einer Ehe leben, in der man sie schlecht behandelt.

Du bist gerade mal Anfang 30, wenn ich deinen Usernamen richtig deute. Das ist jung. Lass dir dein Leben nicht von einem Mann verbauen, der dich nicht zu schätzen weiß.

Du kannst das schaffen. Halte dir vor Augen: Du bist jemand von wert und hast mehr verdient als das.

Frage dich selbst: Was willst du selbst? Sei mal ruhig egoistisch.

wirbelwindx  12.02.2018, 10:03

Hi Nicole nun Hexenglut? Interessant. Perri freut sich

Vielleicht würde er mit dir zusammen gerne Pornofilme schauen. Das würde ihn bestimmt anmachen. Wenn ihr es noch nicht gemacht hat wäre das eine Alternative. Wenn er sich das nur anschaut hat er ja großes Interesse daran. Bei manchen ist es so wenn sie gewöhnt sind Pornofilme anzuschauen sind sie fast gar nicht mehr in der Lage normalen Sex zu haben.

Er kann Sex und Liebe trennen und möchte sich gern außerhalb der Ehe vergnügen.

Hexenglut291185
Fragesteller

Ich darf das auch nicht warum darf er das dann?

Schlauerfuchs  29.01.2018, 17:41
@Hexenglut291185

Ggf solltest Du es auch mal tun ,dass er es nicht so als selbstverständlich sieht , musst ja nicht gleich frendgehen, Chat mit anderen ,etc.

Schlauerfuchs  29.01.2018, 17:50
@Schlauerfuchs

Vielleicht findet er Dich atraktiver wenn er Konkurrenz fürchten muss, wie Du seine Affären ?

ghul666  30.01.2018, 09:28
@Hexenglut291185

Zwischen dürfen und machen ist ja noch mal ein Unterschied.

Vielleicht solltest du mal ähnliches machen oder ihn einfach so damit konfrontieren, wenn er es anders nicht versteht.

Das mußte Du ihm fragen ?

Nur Anregungen holen ist ok, aber mehr ist Betrug.

Rede mal in Ruhe mit ihm darüber.

Kann sein ,dass ihn nur der Gedanke erregt.. kann aber auch sein, dass er sie gerne in die realität umsetzt/umsetzen würde.Kannst nur er wissen

Hexenglut291185
Fragesteller

Ja weißt du wenn ich ihm nen dreier vorschlage ( wie gesagt bin jünger und sehr offen ) sagt er iii nein wie bist du drauf das geht garnicht. Das ist mein Hauptproblem er tut so scheinheilig. Wenn er sagen würde baby ich brauch das aber es bedeutet mir nix ok. Aber er t so ohh nein fremdgehen und sex ohne gefühle niemals....

Schlauerfuchs  29.01.2018, 17:45
@Hexenglut291185

Pass auf dass er eure Bilder nicht mit anderen Paaren verdauscht?

Vermutlich will er Biedermann zu hause sein und unterwegs Playboy?