Warum stylen sich Frauen fürs Fitnessstudio auf?

5 Antworten

Manche Frauen stylen sich tatsächlich extra fürs Studio! Die findest du dann auch nur an Geräten, die nicht sehr schweisstreibend sind oder an der Saftbar! Oft stehen sie auch nur rum, quatschen mit anderen Mädels oder bewundern die Muskeln der Männer.

Andere kommen einfach schon nach der Arbeit direkt ins Studio so wie sie hergerichtet waren, gehen an die Geräte oder nehmen an Kursen teil und haben einen guten workout.

Kann man so nicht sagen - ich geh zweimal wöchentlich ins Fitness, und die Frauen sehen alle ganz normal aus - keine Schminke, nichts auffälliges.

Weil sie ein ganz normales Leben haben und auch schon existiert haben bevor sie das Studio betreten haben.

Sie können sich für jeden Tag aufstylen. Und wenn sie ins FS gehen, sind sie zufällig ebenfalls aufgestylt.

wenn ich direkt aus dem büro kommen, kann es vorkommen das ich geschminkt bin