Warum stöhnen Frauen mehr als Männer?

6 Antworten

Ich glaube, sowas siehst du nur in Pornofilmen ;) meine Freundin stöhnt zwar auch nur wenn es ihr tatsächlich gefällt ( nach 7 Jahren Beziehung merkt man ob es ihr gefällt oder nicht) aber bei weitem nicht so wie du es beschreibst und ich glaube da werden mir hier viele zustimmen.

Hutie
Fragesteller

Stöhnst du auch?

Jaeger95  04.04.2020, 21:28
@Hutie

Ich nicht wirklich, vielleicht beim Höhepunkt aber sonst nicht

Ist ja interessant, woher Du das weisst.

Du bist sowohl beim Sex mit Männern als auch beim Sex mit Frauen so oft dabei, daß Du das beurteilen kannst?

Porno-Filme spiegeln nämlich nicht die Wirklichkeit wieder.

Hutie
Fragesteller

Jap. Bin auf beiden Seiten unterwegs. Daher auch die direkte Frage. ;)

Hutie
Fragesteller
@Phil12345984

Mit Seiten meine ich nicht Webseite! ^^
Ich meine damit, dass ich mit Männer und Frauen etwas habe. ;)

Ich glaube du hast zu viele Pornos geguckt.

Manche Frauen stöhnen, andere genießen eher. Manche Lachen auch usw. Gibt es alles mögliche.

die meisten müssten gar nicht stören und tun es nur weil die jungs geil davon werden.

Es gab eine Studie dazu. Die meisten gaben an, dass es dann schneller vorbei wäre.

Woher ich das weiß:Recherche
Hutie
Fragesteller

Hast du einen Link?

Fem42  04.04.2020, 22:54
@Hutie

Die britische Studie stammte vom letzten Jahr.

safur  04.04.2020, 21:31

😅😅😅 wollen es rum haben