Männer die stöhnen?

19 Antworten

Bei der Hitze des öfteren, wenn nichts trinkbares im Kühlschrank ist.

Gerade in jungen Jahren ist es häufig so, dass man sich das Stöhnen verweigert bzw so fokussiert auf die Partnerin ist, dass man die eigene Erregung ignoriert.

Und das führt halt häufig dazu, dass man den Sex längst nicht so intensiv wahrnimmt.

Mit steigender Erfahrung und steigendem Alter ist es dann häufig so, dass ein Mann gewisse Fähigkeiten und Fertigkeiten erlangt hat, die es ihm erlauben einerseits die Partnerin zu befriedigen und andererseits sich selbst auch fallenzulassen.

Und dann wird das mit dem Stöhnen auch wahrscheinlicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Ich stoehne auch immer, wenn ich meinen Kontoauszug sehe 😎😎😎

Also ich bin männlich und ne weiß gar nicht wie man beim Sex nicht stöhnen kann.

Also entweder habe ich so intensiven Sex und/oder ich bin sehr empfindlich. Ich stöhne schön wenn sie meine Nippel streichelt oder küsst

kerbricher  26.09.2019, 18:59

Ich kann dir nur beipflichten. Stöhnen macht Spaß und ist geil.

0