Stehen Frauen drauf, wenn Männer beim Sex stöhnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich finde es ein no go wenn es es nicht macht

Das muss ich dann noch lernen, in dem Punkt bin ich noch etws zurückhaltend.

0

Ich denke mit immer wenn der man kein Ton von sich gibt ist es schlecht

2

Es wäre wirklich schlimm, wenn ER es nicht machen würde. Leidenschaft darf laut sein ... bis die Wände wackeln ;) Das Leben ist zu kurz es nicht zu genießen!

Ich schäm mich aber, ich hab noch nie gestöhnt beim Sex. In Pornos stöhnen die Männer ja meistens auch nie. Nur kurz vorm Orgasmus. Und das ist dann auch mehr ein Schnaufen. Würde dir das ausreichen?

0

Aber selbstverständlich. Die Frauen stehen drauf, wenn man Männer beim Sex stöhnen. 

Ohja, denn für mich ist das ein Zeichen das es ihm gefällt, dass ich nichts falsch mache, und er voll und ganz dabei ist;) 

Magst du es auch, wenn er stöhnt wie Bulle?

0
@Louisok

Egal wie er stöhnt. Solange beide Spaß haben und es echt ist. 

1

Ja definitiv:) du zeigst der Frau das du es genauso genießt wie sie und kannst dich total fallen lassen beim stöhnen , was die Frau sicherlich ziemlich schön finden würde :)

Was möchtest Du wissen?