Warum stöhnen Frauen beim Sex überhaupt?

8 Antworten

Bei Affen wurde beobachtet, dass die Weibchen umso lauter stören, je höher das Männchen im Rang ist. Dies wurde so interpretiert, dass die Weibchen die Gruppe informieren will, dass sie nun unter dem Schutz des Männchens steht. Tatsächlich konnten die Affenweibchen so auch im Rang aufsteigen. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wo ich das gelesen habe.

andikruger
Fragesteller

Ja okay ? Die Affen interessieren mich eher weniger, aber danke für die hilfreiche Information.

Das ist bei einigen unkontrolliert. Natürlich "spielen" das auch einige aber ich gehe stark davon aus, dass die Art der Stimulation bzw der Aufbau zum Orgasmus einfach anders ist und daher neigen sie mehr zu stöhnen oder schwerer zu atmen als die meisten Männer. Hat mir mal eine Ex ca so erklärt. Nicht auf das stöhnen bezogen sondern auf den Unterschied des Orgasmus.
Wird wahrscheinlich drauf an kommen wie entspannt sie dabei sind und das alles zulassen. Wenn eine verkrampft und sehr nervös ist bzw sich unwohl fühlt wird sie das eher nicht machen. Macht natürlich auch nicht jede von Natur aus oder als Aufgeilung.
Wenn sie dabei Schmerzen hat ohne drauf zu stehen und deshalb stöhnt wird sie es dich schon wissen lassen.

andikruger
Fragesteller

Hast du dir das extra von ihr erklären lassen. Krass

Stand sie auf die harte Tour oder entspannt ?

Salnarax  13.05.2019, 18:57
@andikruger

Bin mir nicht mehr sicher wie es zu diesem Gespräch gekommen ist.
Sie hat halt gerne über so ein Thema gesprochen.

Eher auf entspannte, manchmal auch etwas härter.

andikruger
Fragesteller
@Salnarax

So eine Partnerin hätte ich auch gerne, die nach dem sie geknallt wird, offen darüber redet, was ihr gefällt und wie sie geknallt werden möchte. Also das find ich gut, weil das macht nicht jede Frau. Manche sind auch zu schüchtern oder keine Ahnung aus welchem Grund auch immer, wollen darüber nicht reden.

Salnarax  13.05.2019, 19:09
@andikruger

Da geb ich dir vollkommen recht. Sie war schon sehr reif für ihr Alter.
Man kann aber das Thema auch selbst ansprechen und die Stimmung dabei locker halten. Gibt ja eigentlich keinen Grund nervös zu sein darüber zu sprechen vor allem wenn man zusammen ist. Kommunikation ist allgemein SEHR wichtig und man sollte so gut wie alles bereden. Wenn man schon ein paar Gläschen Wein intus hat, wirds natürlich auch einfacher bezogen auf dieses Thema.

andikruger
Fragesteller
@Salnarax

Ja man. Du könntest sie doch auch heute knallen, musst ja nicht unbedingt mit ihr zusammensein. Weil solche Frauentypen, haben immer Lust, ab und zu paar Runden geknallt zu werden. (Sei nicht beleidigt)

Salnarax  13.05.2019, 19:31
@andikruger

Das stimmt. Gute Menschenkenntnis.
Das mit ihr war schon eine Weile her und soviel ich weiß ist sie schon vergeben.
Hab auch mal ihre Nummer verloren und sie meldet sich auch nicht mehr.
Ist also Vergangenheit. Gibt ja noch andere Frauen, kein Problem also.

das haben sie halt im tv gesehen und machen es nach weil sie denken dass es normal sei wenn es im tv kommt.

andikruger
Fragesteller

Voll die blöde Einstellung gel

Weil es automatisch passiert, weil es sich da gerade richtig gut anfühlt. Da ist nichts gespielt. Natürlich turnt das das Gegenüber nochmals an, weil da nochmal mehr Lusthormone bei ihm freigesetzt werden. Hat doch alles Sinn.

andikruger
Fragesteller

Wie ist es denn eigentlich bei dir so ?

Fem42  13.05.2019, 19:43
@andikruger

Kommt von ganz allein. Gibt kein besseres Lustbarometer.

andikruger
Fragesteller
@Fem42

Klar ich hab gemeint, ob du oder dein Partner auch stöhnt. Bei dir kommt das von allein ? Gefällt mir, weil wenn es gespielt wird, kann es sehr abturnend sein

Warum geben wir Männer komische Geräusche beim Sex oder Orgasmus von uns? Weil. Ist eine natürliche Reaktion des Körpers haha. Obwohl man auch sagen muss, dass die Frauen ab und zu auch spielen..

andikruger
Fragesteller

Gut geschleimt. Dafür wirst du sicherlich paar Likes bekommen

Glück auf

Yushiinon  13.05.2019, 18:35
@andikruger

Du, das is ernst gemeint. Was für ne Antwort erwartest du denn bitte haha

andikruger
Fragesteller
@Yushiinon

Keine Ahnung beim Orgasmus ist das eine ganz andere Sache. Ich meine mittendrin wo man anstoßt.

Außerdem meinst du wohl die Pornos damit, nehme ich mal an oder ?

Yushiinon  13.05.2019, 18:46
@andikruger

Weil, jetzt mal krass ausgedrückt, was in sie reingehämmert wird lol. Da stöhnt die halt, schau am besten mal im Internet nach

andikruger
Fragesteller
@Yushiinon

Du gehst davon aus, dass sie das aus Schmerzen machen. Ok.

Mach ich doch gerade

Diese Plattform gehört ja auch ins Internet

andikruger
Fragesteller
@Yushiinon

Ähh okay ? Aber wer soll mir hier das verbieten ?

Yushiinon  13.05.2019, 18:54
@andikruger

Hat das denn jemand?

Und ich gehe nicht davon aus, dass sie das aus Schmerz machen. Das hast du dir so reininterpretiert

andikruger
Fragesteller
@Yushiinon

Ähh ja du sagst mir indirekt, dass ich mich von hier verziehen soll oder willst du mich verarschen ?

Yushiinon  13.05.2019, 18:56
@andikruger

Keineswegs mein Freund. Ich sage nur, dass Profis auf anderen Seiten vielleicht mehr Ahnung hätten

andikruger
Fragesteller
@Yushiinon

Und ich gehe nicht davon aus, dass sie das aus Schmerz machen. Das hast du dir so reininterpretiert

Das hast du vor exakt 11 Minuten geschrieben

Weil, jetzt mal krass ausgedrückt, was in sie reingehämmert wird lol. Da stöhnt die halt, schau am besten mal im Internet nach

Boah das wird ja immer peinlicher. Du widerpsrichst dir ja immer wieder selbst. Nicht mehr ernstzunehmen der Schmarrn. Wahrscheinlich bist du erst 14-15 oder so. In der Pubertät noch. Ich verschwende keine Sekunde mehr für dich

Und Tschüss