Warum stinkt Kaka so?

3 Antworten

Dafür könnte es mehrere Gründe geben - z.B. dass die Darmflora nicht in Ordnung ist oder dass er vielleicht sehr viel Fleisch und Wurst ißt.....

WieseHel
Fragesteller

Sind vegan

imehl47  11.04.2019, 21:45
@WieseHel

Dann ißt Papa das Fleisch heimlich...... Verdaute tierische Proteine riechen stark..... Oder die andere Variante - die Darmflora ist nicht mehr intakt, weil er vlt. irgendwann Antibiotika nehmen mußte.

Ich denke es kommt darauf an was er isst

Kommt aufs essen an der geruch ist schwefel riecht nach faulen eiern oder? Wenn das essen verschmilzt wird zu kaka