Wie lange dauert es das spiel papas donuteria?

1 Antwort

HeyJayjay161,

also es kommt drauf an. Die Endsequenz für dieses Spiel ist bei Rang 61. Tony/Scooter/Custom Worker und der Server werden den Sky Ninja erneut ausprobieren.

Hoffe ich konnte dir helfen! Maalqua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jayjay161
Fragesteller

Meine Schwester spielt gerade papas hotdogeria und ist level 58 und sie hat fast alle Ereignisse fertig wie braucht sie noch bist sie fertig ist oder ist es bei jeden papas spiel gleich des wenn man level 61 ist des man fertig ist

Jayjay161
Fragesteller
@Jayjay161

Weißt du es auch bei papas cheeseria ich bin 51lvl

Maalqua  17.12.2020, 23:38
@Jayjay161

Also, es gibt bei allen Spielen eine Ending Cutscene, aber jedes Spiel geht danach noch weiter, endlos. Bei der Cheeseria ist das "Ende" bei Rang 65. :D

Jayjay161
Fragesteller
@Maalqua

Danke wenn ich die spiele spielen und es da noch wissen komme ich gerne zu dir zurück

Jayjay161
Fragesteller
@Maalqua

Weißt du eigentlich von allen papas spiele des ende level

Maalqua  18.12.2020, 13:14
@Jayjay161

Jain... Ich weiß sie, aber ich recherchiere lieber nochmal nach :D

Jayjay161
Fragesteller
@Maalqua

Könntest du für mich und meiner Schwester gucken wann papas sushiria und papas scooperia enden tut das wäre toll