Warum werden Turnbeutel bloß heutzutage als Rucksäcke verwendet? Woher kommt dieser seltsame Trend und wann ist er endlich zu Ende 😅?

5 Antworten

Ist praktisch und eine sportliche Alternative zu Rucksäcken. Mag den Trend jedoch auch nicht xD

Die Trends wechseln ständig, also keine Sorge :D denke aber, dass der ein oder andere das trotzdem noch tragen wird

Ist doch dasselbe. Ist doch nicht mit Turnschuhe eingeschränkt, ob Lebensmittel, ob Kondome oder sonstwas, da kann man alles reintun was man will

Sieht aber einigen total bescheuert aus 🤣

0
@international34

Trends kommen und gehen.

Habe vor kurzen das bei einem Mann gesehen. Von vorne elegant gekleidet und dann ging er an mir vorbei und hatte diesen Turnbeutel auf den Rücken gehabt.

0

Finde ich bei Kindern inordnung, wenn sie das in der Freizeit tragen auf den Rücken, aber vor kurzen habe ich das bei einen Durchtrainierten Mann gesehen, dies sah total bescheuert aus 😂. Hoffe auch das es bald vorbei ist.

Das bestimmen die Kids einfach so. Und außerdem sind sie recht praktisch

Weil´s grd Mode ist. Aber man muss ja nicht jeden Trend mitmachen, oder?

Was möchtest Du wissen?