Eltern überzeugen ein Onlinespiel zu ende zu spielen?

2 Antworten

Feste Zeiten festlegen, zum Beispiel Stunde oder halbe Stunde. Schon davor Schluss machen und nicht noch 1 Minute vor Ende ein Spiel anfangen.

Moin mein Lieber!

Am besten besprichst du vorher, wie lange du spielen möchtest, wie lange du spielen darfst. Ihr vereinbart also eine Zeit (zB 30 Minuten). Dann hast du zum einen die Gewissheit, die Runden entsprechend planen und zocken zu können u d deine Eltern haben die Gewissheit, dass dein Spiel nicht zu lange dauert.