Wie Eltern überzeugen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen, das du keine Maps, die ab 16 oder 12 oder 18 (kommt darauf an, wie alt du bist) spielst und du nicht einfach mal so mit Fremden Leuten chattest. Schreib am besten auch einen Brief darüber und verstecke ihn einfach in eurem Briefkasten. auserdem sag, das das spiel auch gesichert ist, und cheater oder Hacker oder irgendwer, der unangemessene sachen wie ausdrücke usw. macht gebannt weden kann und zeige ihnen mal, z.B. in Addopt me, wie friedlich das Spiel ist, und das da nichts wirklich schlimmes passieren kann. Einigt euch auf eine Zeit wie 20 min erstmal, und sage, dass du das Spiel einen Monat testen willst. Am besten machst du es, wenn deine Eltern nicht glücklich und auch nicht schlecht drauf sind. z.B. wenn sie gelangweilt sind. Schreibe zuerst den Brief, und wenn sie Ihn gelesen haben sprichst du mit ihnen. Hilf ihnen auch viel bei der Hausarbeit wenn das nicht geklappt hat. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr.

LG Samiau

sage auch, das du nur, wenn du etwas wirklich wirklich, unbedinkt haben möchtest und das nur selten geld ab gibst.

danke das ist eine gute Idee

gerne

Ich weiß jetzt ja nicht wie alt du bist aber du musst einfach versuchen auf deine Eltern druck aufzubauen das sie dir ohne immer dazwischenzureden zuhören, dann erklärst du ihnen das roblox jetzt wirklich kein schlimmes spiel ist und erklärst ihnen warum sie einfach keine Ahnung haben. Dann bietest du an, dass sie ja alles kontrollieren können was du da machst.

Btw. es gibt bessere Spiele als Roblox

Wenn du ein Handy hast, dann installiere es dir doch einfach aufm Handy. Wo ist das Problem? Du musst Ihnen ja auch nicht bei jeden Scheiß vorher Bescheid sagen.

Also ich habe nicht die Zugriffsrechte auf dem App store beider meiner Geräte und das ist kein Scheiß

@4567654

Ja ich weiß das es kein Scheiß ist. Spiele es ja selber manchmal. Also wenn ich das richtig verstehe: Du kannst nichts einfach so im App Store installieren?

@Blume2902

Ja das geht nicht aber ich habe gerade eine Idee

@4567654

IIch habe neulich ein neues Gerät bekommen ich kann das Spiel einfach online spielen über google chrome oder ?

@4567654

Ja aber du musst das Spiel da halt im Play Store/App Store installieren. Ich weiß jetzt nicht ob es Samsung oder Apple ist aber über Chrome geht es glaube ich nicht

@Blume2902

Ok weil eine meiner Freundinnen spielt das Spiel online ohne es zu instalieren

@Blume2902

Verstehe aber auch nicht, warum deine Eltern den Play Store/App Store für dich nicht einfach jeder Zeit zugänglich machen.

@Blume2902

weil ich mir ihrer meinung nach dann ja alle möglichen Spiele herunterlade

@Blume2902

Okay. Ja dann hakt nicht. Aufjedenfall war es früher ähnlich bei mir mit den Spielen 😆 Aber du musst halt auch verstehen ,dass dein Speicher irgendwann auch voll ist. Deswegen sage ihnen doch einfach das du versuchst nur das zu installieren, was du auch wirklich unbedingt spielen willst, oder wo du gehört hast ,dass es sehr gut sein soll

Lad es dir doch einfach neu herunter...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon länger damit!

Nein das geht nicht online habe ich nicht die Zugriffsrechte und auf den App store meiner geräte kann ich nicht zugreifen

@4567654

Ich meinte, dass du wie bei Google Play, so einen Account für dein Gerät erstelltst.

@Regex20921518

Ok nur meine Eltern haben alles mit Passwörtern gesichert aber ich werde es versuchen LG

Erkläre ihnen Pro und Contra.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox