Wie Eltern überzeugen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen, das du keine Maps, die ab 16 oder 12 oder 18 (kommt darauf an, wie alt du bist) spielst und du nicht einfach mal so mit Fremden Leuten chattest. Schreib am besten auch einen Brief darüber und verstecke ihn einfach in eurem Briefkasten. auserdem sag, das das spiel auch gesichert ist, und cheater oder Hacker oder irgendwer, der unangemessene sachen wie ausdrücke usw. macht gebannt weden kann und zeige ihnen mal, z.B. in Addopt me, wie friedlich das Spiel ist, und das da nichts wirklich schlimmes passieren kann. Einigt euch auf eine Zeit wie 20 min erstmal, und sage, dass du das Spiel einen Monat testen willst. Am besten machst du es, wenn deine Eltern nicht glücklich und auch nicht schlecht drauf sind. z.B. wenn sie gelangweilt sind. Schreibe zuerst den Brief, und wenn sie Ihn gelesen haben sprichst du mit ihnen. Hilf ihnen auch viel bei der Hausarbeit wenn das nicht geklappt hat. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr.

LG Samiau

sage auch, das du nur, wenn du etwas wirklich wirklich, unbedinkt haben möchtest und das nur selten geld ab gibst.

0

danke das ist eine gute Idee

0

gerne

0

Ich weiß jetzt ja nicht wie alt du bist aber du musst einfach versuchen auf deine Eltern druck aufzubauen das sie dir ohne immer dazwischenzureden zuhören, dann erklärst du ihnen das roblox jetzt wirklich kein schlimmes spiel ist und erklärst ihnen warum sie einfach keine Ahnung haben. Dann bietest du an, dass sie ja alles kontrollieren können was du da machst.

Btw. es gibt bessere Spiele als Roblox

Erkläre ihnen Pro und Contra.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 4 Jahren Roblox

Für kleine kinder ist das auch nicht geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja. Manche games schon. Sehe irgendwie kein großes Problem

1

Lad es dir doch einfach neu herunter...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon länger damit!

Nein das geht nicht online habe ich nicht die Zugriffsrechte und auf den App store meiner geräte kann ich nicht zugreifen

0
@4567654

Ich meinte, dass du wie bei Google Play, so einen Account für dein Gerät erstelltst.

1
@Regex20921518

Ok nur meine Eltern haben alles mit Passwörtern gesichert aber ich werde es versuchen LG

0

Was möchtest Du wissen?