Meine Eltern erlauben mir kein Whatsapp, was kann ich tun?

8 Antworten

Du erinnerst mich an ein Mädchen aus meine Klasse die hat das gleiche Problem.. Versuch doch deinen Eltern zu zeigen was gut daran ist Whatsapp zu haben (zb. leichteres Verabreden mit Freunden, deine Eltern können konstenfrei mit dir schreiben solltest du mobile Daten haben)

Simsfan007
Fragesteller

thx.

Du kannst Argumente aufstellen, warum WhatsApp für dich sinnvoll ist. Dabei kannst du ja erwähnen, dass du dann kein Guthaben für SMS aufbrauchst, dass du viel Geld sparst dadurch und du zudem auch immer erreichbar bist, falls deine Eltern etwas von dir wollen.

Ich bin auch die einzige, meine eltern sind auch dagegen

Whatsapp ist rechtlich gesehen ab 16, davor kannst du und ich nichts machen

Bonsaizwerg  02.10.2015, 15:28

Das wusste ich gar nicht, ich hatte ja schon mit 14 WhatsApp *-*

Mutzefutz  02.10.2015, 19:56
@Bonsaizwerg

So gut, wie die ganze Klasse meines Sohnes hat WhatsApp und das war schon in der 4. ;-O

malina09  20.06.2022, 14:36

Es ist ab 12

Lad es runter und sche*ß auf deine Eltern😂

du kannst nur versuchen mit ihnen zu reden. aber diene eltern haben schon recht - lebensnotwendig ist whatsapp einfach nciht und darum braucht man es auch nicht wirklich.