Eltern Überzeugen Neue Konsole Zu kaufen?

3 Antworten

Eltern überzeugen kann schwierig sein, kann ich bestätigen, da ich selbst Vater bin 🙈.

Eltern haben nun ihre gewisse Einstellung, Meinung zu gewissen Themen.

Oft hilft es, sich in Ruhe zusammen zu setzen und sachlich darüber zu sprechen. Die Argumente von beiden Seiten anhören und evtl einen Kompromiss finden.

Allerdings, ich persönlich finde Gaming nicht so schlimm, solange man nicht übertreibt, spiele selbst gern noch an playsi oder PC, überwiegend PC. Aber eine Xbox 360 ist schon wirklich old-school.

Sag deinen Eltern, dass es nicht gleich das neueste sein muss, ich finde eine PS4 oder Xbox one (beliebiges Modell) würde ja auch schon eine große Verbesserung sein. Am besten noch ein wenig sparen und selbst dazu zu investieren. Kommt meistens gut an.

Elias405
Fragesteller

Ich habe Ja schon Genug gespart Ich habe auf ebay geguckt und Viele Funktionsfähige Konsolen Gefunden Mein Vater Aber Sagt Jedes Mal Das die Xbox 360 Doch Noch funkuniert und Das eine neue kein Unterschied macht Ich erkläre ihm immer wieder das es riesen Unterschiede sind Aber Es klappt nie

Delld630  10.01.2022, 07:31
@Elias405

Lustig, ich hab meinen Sohn erst gesagt, er kann seine xbox 360 so langsam mal verkaufen 🙈.

OK, auch wenn sie noch funktioniert und man alle Games durch gespielt hat, die ist einfach in die Jahre gekommen und es werden auch keine Spiele mehr für die Konsole auf den Markt gebracht.

Eine neue Konsole hat mehr Features, eine bessere Grafik, schnellere Hardware, es gibt neue exklusive Titel und es werden allgemein noch Spiele auf den Markt gebracht. Aber gut, wenn Eltern ihre Meinung/Überzeugung haben, ist es schwer diese umzustimmen.

Elias405
Fragesteller
@Delld630

Danke Tolle Hilfe Ich werde sie Mal Probieren mit besserere Hadware und so Danke

Mit super Noten in der Schule, sportlichen Hobbys, ausgeglichener Lebensweise, vielen verschiedenen Interessen. Wenn du das alles hast, haben sie bestimmt nichts dagegen, dir das Spielgerät zu bezuschussen.

Elias405
Fragesteller

Ich Gehe In Einen Fußballverein Und Treffe mich gerne Draußen mit Freunden In Der Schule Bin Ich Dagegen Eher Die Mittelklasse Trotzdessen Sind meine Eltern sehr dagegen Weil mich das anscheinend Nur Verblöden würde.

Da du anscheined nicht alt genug bist selbst zu entscheiden, wirst du deine Eltern nicht dazu überreden können.