Freundin furzt ständig?

3 Antworten

Wie kann man sich wegen sowas aufregen. Besser als wenn sie mit bauchkrämpfen ständig am rumheulen ist.

Wenn ne frau sich neben mir so wohl fühlt das sie auch mal einen ziehen lässt wird meine antwort darauf ein lauterer und besserer furz sein.

Gibt nix schlimmeres als das krampfhafte verheben von sowas.

Einfach zurückfurzen. Man könnte das noch ausbauen und einen geheimen Furzcode vereinbaren, dann könnt ihr euch agentenmäßig "unterhalten" und für Abwechslung ist auch gesorgt. :D

Beende die Beziehung!

Hab ich auch so gemacht.

Worte sind in diesem Fall nur Schall und Rauch für die Gnädigste.

errwisch  03.04.2017, 12:51

Wie kann die es sich nur erlauben ihre Gase in die Umgebung zu entlassen?

Meister1678  03.04.2017, 12:53
@errwisch

Sie ist ein freier Mensch und kann machen was sie will. Aber ich muss mir sowas nicht bieten lassen.