Mein Fahrlerer furzt ständig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag ihn, wie man die Lüftung/Klimaanlage betätigt, wie man Umluft ausschaltet und Frischluft einschaltet, wie man die Frischluftrippen so einstellen kann, dass einem Frischluft ins Gesicht bläst, wie man die Gebläsestärke verändern kann etc. Das erklärt er sicher gerne. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also, wenn dein Fahrlehrer wirklich furzt, dann sag ihm einfach, dass er sich benehmen soll.Was ist das denn für ein asoziales Verhalten. 

Mach das Fenster auf, es muss nicht dir sondern ihm peinlich sein. 

Und du bist nicht dafür verantwortlich wenn er stinkt, aber ein wenig Anstand und Respekt könnte ihm gut zu Gesicht stehen. 

Setz dich durch, du musst das nicht erleiden. 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist es die Kupplung? Ansonsten einfach aufmachen. Wenn er fragt sagst du einfach es ist schlechte luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch einfach mal so ganz nebenbei : riechen sie das auch - was da wohl so stinkt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahahahahahhahahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Ihn, ob er das Wort " Benehmen " noch nie gehört hat. Wenn das so weiter geht, eine anderen Fahrlehrer oder Du die Fahrschule wechseln wirst.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?