Jemand furzt im restaurant ständig herum und ihr könnt wegen dem bestialischem gestank nicht mehr eurer essen genießen, was tut ihr dagegen?

5 Antworten

Ganz schweres Kreuz. Finde heraus wer das ist (immer der Nase nach) und dann furz zurück.

Ich schraube den Schnalldämpfer auf meine Glock, um beim Abdrücken die übrigen Gäste nicht zu stören.

den Rest. Besitzer bitten das abzustellen.

Moin!

Iss einfach draußen oder bitte dieser Person aufs Klo zu gehen.

LG

Wenn ich genau wüsste, wer es ist, würde ich ihn ansprechen und ihn bitten, die Toilette aufzusuchen.