Meine Schwester stinkt nach fisch?

5 Antworten

Wenn Mädchen in der Pubertät sind verändern sich die Hormone. Da kanns dann schon mal dazu kommen, das Körpergerüche sich ändern. Der Körper im Allgemeinen verändern sich alle 7 Jahre. Das sowohl bei Mann als auch bei Frau. Also kanns auch bei dir irgendwann vorkommen, dass deine Körpergerüche nicht astrein sind.

Das deinen Eltern sagen und diese werden es dann ansprechen.

Schenk ihr ein Parfüm und riech in eine andere Richtung.

Wenn es aus der scheide kommt ist es eine bakterielle Infektion . Muss sie zum Arzt.

Ihre Bodylotion durch Remoulade ersetzen würde das Ganze abrunden.